Sie sind hier

Hilf uns bei Recherchen

Animal Equality ’s Recherche-Team hat bahnbrechende Recherchen in Spanien, Großbritannien, Italien und Deutschland durchgeführt. Diese stießen in der nationalen wie auch in der internationalen Presse auf großes Interesse.

Die Recherchen, die wir durchführen, zeigen die Realität in Farmen, Schlachthäusern, Zirkussen, Zoos, Laboren und weiteren Tierausbeutungsstätten auf, indem wir verborgene, oft schockierende Wahrheiten an die Öffentlichkeit bringen.

Dank unserer Ermittlungen sind Menschen in der Lage, mit eigenen Augen das Leiden und die Ausbeutung zu sehen, welche die Tiere an diesen Orten erleiden müssen. In der Konsequenz können sie somit informierte, ethische Entscheidungen treffen.

Animal Equality baut auf ein professionelles Rechereteam, welches aus hochqualifizierten und erfahrenen Aktivist_innen besteht. Wenn du Interesse daran hast, Teil des Rechercheteams zu sein und bereits Erfahrung in dem Bereich hast, kannst du dich jederzeit mit uns in Verbindung setzen.

Falls du Zeuge oder Zeuginvon Tiermissbrauch geworden bist, oder Informationen darüber hast, was in bestimmten Farmen, Schlachthäusern, Zoos, Zirkussen, Laboren usw. passiert, solltest du dich mit uns in Verbindung setzen. Denn nur gemeinsam können wir den Tieren helfen.

Falls du verschlüsselt mit uns in Verbindung treten möchtest, kannst du uns über einen verschlüsselten Email-Verkehr mit PGP schreiben, indem du unseren Puplic Key nutzt. Wir garantieren dir zu jeder Zeit Vertraulichkeit und Anonymität in unserer gesamten Kommunikation.

Lade den Schlüssel hier herunter -- DOWNLOAD PGP KEY